Hallo,
ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort anschließend weiter bearbeiten zu können.
Ich habe mit einem Antennenkabel den Ausgang meines Video-Rekorders mit dem Eingang der Tv-Karte(Hauppauge)verbunden.
Nun weiß ich nicht, ob ich auf diese Art überhaupt die Video-Daten übertragen kann, und wie ich da jetzt weiter vorgehen muss.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Gruss Paul
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
svhs Kabel gibts in allen Längen beim Pro bzw Media Markt.
(Kostet aber je nach Länge mehr wie 10 €)
Adapter bekommt man in Elektrofachgeschäften.
Was die kosten weiß ich aber nicht.
de triker
