Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2k Prof. vs. WinXP Prof.

Hanussen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Also, bei meinem PC der seit ca. 1-2 Jahren auf Windows 2k läuft, ist es nun mal wieder an der Zeit für eine Neuinstallation.
War bisher eigentlich mit Win2k sehr zufrieden, nur bei Spielen ist es ab und zu nach ca. einer Stunde abgestürzt. Ohne Spielen lief es auch ne Woche ohne Unterbrechung Fehlerfrei.

Doch jetzt frag ich mich, soll ich win2k mit den neuen Service Packs 1 und 2 neue aufsetzten oder einfach gleich winXP aufspielen ??

Achja, der PC wird sowohl zum Spielen als auch zum Arbeiten benutzt.

System :
Athlon 1,4 Ghz
Epox/ENMIC Mainboard
256 MB Ram
Gefoce 2 MX 400 (Asus 64 MB)


Helft mir mal bitte mit meiner Entscheidung.

Gruß Hanussen

Florian5 Hanussen „Win2k Prof. vs. WinXP Prof.“
Optionen

Hallo Leute,

hab mir gerade den thread mal durchgelesen und kann dem Haupttenor nur zustimmen, bleib bei Win2k, ist das beste was es zur zeit von MS gibt.

Nur eine Frage noch, welche Spiele laufen bei dir nicht, hab mein Win jetzt fast 2 Jahre drauf, benutze es zum zocken und Arbeiten, funktioniert alles absolut Problemlos.

In diesem Sinne
cu