Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

HTML-Anfänger sucht Hilfe

Kerstin Koch / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich möchte mich etwas mit HTML beschäftigen habe aber so gut wie null Ahnung.
Ich brauche ja erstmal ein html-Dokument oder? Wie krieg ich das? Nicht lachen! Oder wie kann man es sonst ausprobieren oder was für ein Programm braucht man?
vielen Dank schonmal
kk

bei Antwort benachrichtigen
Danke fürs erste Kerstin Koch
Armageddon Heinz_Malcher „weitere Quellen gibt es auch hier: www.selfhtml.de“
Optionen

Hi
Ich dachte schon du vergisst die wichtigste Dokumentation überhaupt, aber du hast ja schon indirekt einen Link darauf gegeben.
Also nochmal für alle Anfänger:
Die Selfhtml-Dokumentation von Stefan Münz.
Damit kann man alles von Anfang an lernen.

Viel Spaß damit
Armageddon

--
Über manche Beschreibungen von Stefan Münz in seiner Selfhtml kann ich heute noch lachen. Wirklich guter Stil, da liest man gerne viele Seiten pro Tag. Hört sich jetzt nach Werbung an, ist aber non-profit.

bei Antwort benachrichtigen