Hallo,
Habe Windows neu installiert,und natürlich auch IE.Wenn ich IE starte sollte normalerweise das DFÜ-Fenster mit erscheinen,tut es aber nicht wie krieg ich das hin ???
MFG
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hallo,
Danke,hat sich erledigt ging auf einmal von alleine wieder!!!!
MFG
