Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

DFÜ-Fenster

jayray / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe Windows neu installiert,und natürlich auch IE.Wenn ich IE starte sollte normalerweise das DFÜ-Fenster mit erscheinen,tut es aber nicht wie krieg ich das hin ???

MFG

bei Antwort benachrichtigen
jayray Kolti „Extras - Internetoptinen.. - Verbindungen“
Optionen

Hallo,

Danke,hat sich erledigt ging auf einmal von alleine wieder!!!!

MFG

bei Antwort benachrichtigen