Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

DFÜ-Fenster

jayray / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe Windows neu installiert,und natürlich auch IE.Wenn ich IE starte sollte normalerweise das DFÜ-Fenster mit erscheinen,tut es aber nicht wie krieg ich das hin ???

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Kolti jayray „DFÜ-Fenster“
Optionen

Extras - Internetoptinen.. - Verbindungen

bei Antwort benachrichtigen
jayray Kolti „Extras - Internetoptinen.. - Verbindungen“
Optionen

Hallo,

Danke,hat sich erledigt ging auf einmal von alleine wieder!!!!

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher jayray „DFÜ-Fenster“
Optionen

ergänzend:

immer standardverbindung wählen und diese natürlich vorher auswählen

bei Antwort benachrichtigen