Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

DFÜ-Fenster

jayray / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Habe Windows neu installiert,und natürlich auch IE.Wenn ich IE starte sollte normalerweise das DFÜ-Fenster mit erscheinen,tut es aber nicht wie krieg ich das hin ???

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Kolti jayray „DFÜ-Fenster“
Optionen

Extras - Internetoptinen.. - Verbindungen

bei Antwort benachrichtigen