Ich habe isdn (´Terminaladapter,TA2a/b Komfort)und ein faxgrät von Samsung (sf-3100).Wenn ich ein Fax kriege,dann leutet das Telefon bis zum 7. mal und dann übernimmt das Faxtelefon.Faxen kann ich aber empfangen nur über denn Computer.Was muss ich tun,dass ich Faxe am Faxgerät empfangen kann?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
>Was muss ich tun,dass ich Faxe am Faxgerät empfangen kann?
1. Dem zweiten Port des a/b-Wandlers diejenige MSN zuweisen, ueber die du Faxe senden / empfangen willst
2. Dein Faxgeraet auf autom. Empfang stellen.
Volker
