Ich habe isdn (´Terminaladapter,TA2a/b Komfort)und ein faxgrät von Samsung (sf-3100).Wenn ich ein Fax kriege,dann leutet das Telefon bis zum 7. mal und dann übernimmt das Faxtelefon.Faxen kann ich aber empfangen nur über denn Computer.Was muss ich tun,dass ich Faxe am Faxgerät empfangen kann?
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Ich denke, das Fax ist falsch eingestellt. Sollte auf automatischen Empfang stehen. Schick Dir von Deinem Rechner selbst ein Fax und stelle erst mal sicher, ob die Kiste arbeitet.
In der Faxsoftware auf Deinem Rechner kannst Du einstellen, daß Du keine Faxe annehmen willst.
