Hallo,
ich benutze WinXP und hab DSL und werde leider ab und zu vom Provider getrennt.
Kennt einer von Euch ein Tool, was sich immer automatisch einloggt, wenn ich offline bin ?
Danke.
Grüße
*alex*
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.942 Beiträge
Ich wundere mich etwas über Deine Frage ... das Tool heißt FRITZ!DSL und wird automatisch installiert.
rill
