Hallo,
ich benutze WinXP und hab DSL und werde leider ab und zu vom Provider getrennt.
Kennt einer von Euch ein Tool, was sich immer automatisch einloggt, wenn ich offline bin ?
Danke.
Grüße
*alex*
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.942 Beiträge
Hallo,
ich habe die komplette AVM-Software installiert und auch diese neue DSL-Karte (also ohne MODEM).
Aber wie heißt denn dieses Tool von AVM ? Ich habe nix gefunden ?!
