Hallo,
ich benutze WinXP und hab DSL und werde leider ab und zu vom Provider getrennt.
Kennt einer von Euch ein Tool, was sich immer automatisch einloggt, wenn ich offline bin ?
Danke.
Grüße
*alex*
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Wie bei ISDN auch bietet AVM bei der DSL-Zugangs-Software für die FRITZ! DSL Karte das geniale Tool zum automatischen Einwählen und, bei Internet-Inaktivität, zum automatischen Auswählen (Zeit einstellbar). Dieses Tool hat auch einen hochinformativen Verbindungsmonitor, so daß man jederzeit einen Überblick über laufende Up- und Downloads hat.
Weiterhin positiv: der riesige Kasten von DSL-Modem entfällt (vom Spitter geht's direkt zur FRITZ! DSL, ein kompletter ISDN-Teil ist auf der Karte auch noch enthalten.
rill
Hallo,
ich habe die komplette AVM-Software installiert und auch diese neue DSL-Karte (also ohne MODEM).
Aber wie heißt denn dieses Tool von AVM ? Ich habe nix gefunden ?!
Ich wundere mich etwas über Deine Frage ... das Tool heißt FRITZ!DSL und wird automatisch installiert.
rill
