Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Problem mit der JAVA-Konsole 1.4

Oeffi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

habe mir von java sun die neue konsole für java geholt. jetzt funktionieren damit einige java-apl. nicht mehr. habt ihr auch das problem?

thx, oeffi

bei Antwort benachrichtigen
Oeffi heze „Beim IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Java Sun /Verwenden Sie Java...“
Optionen

hallo heze,

danke für die hilfe, hat geholfen :-) muß man ja erst einmal wissen.

ciao und thx, oeffi

bei Antwort benachrichtigen