hallo,
habe mir von java sun die neue konsole für java geholt. jetzt funktionieren damit einige java-apl. nicht mehr. habt ihr auch das problem?
thx, oeffi
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
hallo heze,
danke für die hilfe, hat geholfen :-) muß man ja erst einmal wissen.
ciao und thx, oeffi
