Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Problem mit der JAVA-Konsole 1.4

Oeffi / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

habe mir von java sun die neue konsole für java geholt. jetzt funktionieren damit einige java-apl. nicht mehr. habt ihr auch das problem?

thx, oeffi

bei Antwort benachrichtigen
heze Oeffi „Problem mit der JAVA-Konsole 1.4“
Optionen

Beim IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Java(Sun)/Verwenden Sie Java 2... abwählen. Browser schliessen und neu starten. Dann geht's. Weiß der Teufel, wofür diese Option gut ist.

bei Antwort benachrichtigen