hallo,
habe mir von java sun die neue konsole für java geholt. jetzt funktionieren damit einige java-apl. nicht mehr. habt ihr auch das problem?
thx, oeffi
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Beim IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Java(Sun)/Verwenden Sie Java 2... abwählen. Browser schliessen und neu starten. Dann geht's. Weiß der Teufel, wofür diese Option gut ist.
hallo heze,
danke für die hilfe, hat geholfen :-) muß man ja erst einmal wissen.
ciao und thx, oeffi
