Allgemeines 22.055 Themen, 149.805 Beiträge

Plug-in-Hybride durstig

sea / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Siehe Screenshot: Wie kann es sein, dass obgenannte Autos derart viel mehr Kraftstoff verbrauchen als offiziell angegeben? Kann das jemand erklären?

bei Antwort benachrichtigen
Tja - leider. winnigorny1
hddiesel hatterchen1 „Was auch sicher sinnvoll ist. Es gibt für alles ein Für und ein Wider oder, wo Sonne da Schatten. Auf nicht absehbare ...“
Optionen

In ein paar Jahren, reicht vielleicht eine Parabolantenne auf dem KFZ- Dach, um mit Energie aus dem Weltraum, das KFZ zu versorgen.

In den 60er oder 70er, sah ich einmal einen Bericht über einen Erfinder, welcher seiner Zeit, um mehrere Jahrzehnte voraus war.

Als er die Zeichnungen und Beschreibungen erstellt hatte, kannte man weder ein Fahrrad, KFZ-Fahrzeuge, Flugzeuge, oder Glühbirne..

Alle technische Notizen von dem Erfinder, wurden viele Jahre nach seinem Tod, von Erfindern, ohne Kenntnis der Notizen umgesetzt und waren eine wertvolle Hilfe für die Menschheit.

Zur letzten Grafik in seinen Unterlagen, einem Fahrzeug mit einer Parabolantenne auf dem Dach, konnte er die technische Beschreibung nicht mehr Vollenden, da er vor der Vollendung Verstorben ist.

Es könnte sein, dass jemand von euch, damals diesen Beitrag im TV ebenfalls gesehen hat.

Japan startet Test für Solarstrom aus dem All:
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/japan-startet-test-fuer-solarstrom-aus-dem-all-373046/

Vielleicht dachte der Schreiber seiner Notizen, auch an eine andere uns noch unbekannte Energiequelle aus dem All.

Heute lachen einige darüber und in ein paar Jahrzehnte oder auch Früher, ist die Zeichnung vielleicht mit einer zur Zeit noch nicht entdecken Energiequelle aus dem Weltall umgesetzt und funktioniert trotz bewölktem Himmel umweltfreundlich und ohne Giftmüllerzeugung einwandfrei.

Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen