Laptops, Tablets, Convertibles 11.846 Themen, 56.854 Beiträge

Office Laptops ohne RJ45

Foxy / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag Experten,

ein HP ProBook 470 G3 soll nach 10 Jahren Dienst ersetzt werden.
Das Teil lief etwa 85.000 Stunden ohne Murren.

Nun finde ich nurnoch Laptops ohne RJ45 Buchse. Siehe hier ein Kandidat: ASUS Vivobook 18 für rund 800 €.

Es soll also ein Adapter USB-C auf RJ45 her. Das finde ich blöd, noch ein Teil auf/am Schreibtisch.

Ich frage hier mal an zu Erfahrungen mit solchem Adapter oder evtl. anderen Lösungen.

Danke
cu Foxy

btw: Telekom-Internet geht heute wieder schneckenlahm.

bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Tja - schön, dass bei euch genug Briefkästen herumstehen, aber hier in Hamburg habe ich 1. noch nicht einen gesehen. Und ...“
Optionen
Und abgesehen davon verschicke ich meine Ware bei Einzelbestellungen von Endkunden als Großbrief/Einwurfeinschreiben. Dazu braucht es aber eine Filiale, wo ich die abgeben kann

Ist mit der Citipost hier bei uns absolut kein Problem. Die haben neben den Briefkästen hier sogar eine "Filiale", wo man die von dir erwähnten Sendungen problemlos abgeben kann - Einwurfeinschreiben, "normale" Einschreiben, Päckchen, Pakete usw. - also alles, was man bei DHL auch versenden kann. Und natürlich kann man da auch Briefmarken von denen kaufen.

Meine Herren, da ist Hamburg aber richtig rückständig! In unserer Kleinstadt mit ca. 7.000 Einwohnern sind wir in dieser Hinsicht ja richtig fortschrittlich...... :-)

Nur wer nichts erwartet, erwartet nicht zu viel.
bei Antwort benachrichtigen