Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

hjb The Wasp „Und trotzdem kommentierst du. Sowas bezeichnet man aus sprachlicher Sicht als Lüge, wenn es der Autor bewusst einsetzt. ...“
Optionen
Und nach etwas mehr als 2 Stunden das EOD vergessen

Da geht es um was ganz anderes, nämlich um die Berichterstattung zum eigentlichen Thema und nicht um die Diskussion mir dir, welche ich damit zu beendigen beabsichtigte, du Schlaumeier!

Du solltest mal an deiner geistigen Reife arbeiten, bevor du hier ständig andere Leute - und hier ganz besonders mich - als dumm und ungebildet beschimpfst. Ich schätze, dass sich deine geistige Reife so etwa auf dem Niveau einer halbreifen Tomate bewegt! Jeder Volksschüler hat da mehr Grips im Kopf als du und hätte begriffen, in welchem Zusammenhang das "EOD" steht!

Und ich reiche auch jetzt noch extra für dich was zum Thema "knapper Strom in Oranienburg" nach, denn jetzt berichtet auch eines deiner sogenannten "Qualitätsmedien" - wenn auch mit ziemlicher Verspätung, lässt sich wohl aufgrund der Berichterstattung in anderen Medien nicht mehr verschweigen oder unter den Tisch kehren - darüber und diesen Bericht möchte ich dir Schlaumeier natürlich nicht vorenthalten: https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/oranienburg-strom-netzagentur-100.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
... Ventox