Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

The Wasp hjb „Blablabla! Mehr gibt es zu deinem Kommentar nicht zu sagen. Ich habe dir ja schon einmal oder waren es gar mehrere Male? ...“
Optionen
Blablabla! Mehr gibt es zu deinem Kommentar nicht zu sagen.

Und trotzdem kommentierst du. Sowas bezeichnet man aus sprachlicher Sicht als Lüge, wenn es der Autor bewusst einsetzt. Bei dir gehe ich aber davon aus, dass dein Verstand gar nicht dazu reicht, um solche Stilmittel bewusst einzusetzen. Deine Inkompetenz in Sachen lesen und verstehen hast du hier schon mehrfach gezeigt. Und auch hier glänzt du mit Aussagen, die du teils im selben Post schon wieder vergessen hast oder ein wenig später wie hier:

EOD

Und nach etwas mehr als 2 Stunden das EOD vergessen und nochmal das eigene begrenzte Weltbild zum Besten gegeben.

Und rechnen kannst du auch nicht. Die Grünen haben 12 Prozent, die FDP 5 Prozent. Das ist Mathematik erste Klasse. Aber selbst damit hast du Probleme. Wen wundert es, wer so ein grünes Brett vorm Kopp hat, für den ist 12 < 5. Tja, AfD-Fan-Base halt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
... Ventox