Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

The Wasp hjb „Hast du eigentlich gemerkt, dass in meiner ganzen Antwort, welche ich dir gegeben habe, nicht ein einziges Mal das Wort ich ...“
Optionen
Hast du eigentlich gemerkt, dass in meiner ganzen Antwort, welche ich dir gegeben habe, nicht ein einziges Mal das Wort "ich" (auf mich bezogen) vorkommt?

Du hast von Sprache und Rethorik keine Ahnung. Der Ich-Erzähler ist eine von vier Erzählformen/Erzählperspektiven, aus der man/ich/der Autor auswählen kann. Nur Möchtegernpsychologen beschimpfen Ich-Erzähler pauschal als Egoisten.

Und nur weil ein gerissener Erzähler die Ich-Form vermeidet, heißt das noch lange nicht, dass dieser Erzähler weniger Egoist ist als ein Ich-Erzähler.

Aber woher will jemand wie du das wissen? Deine Links führen immer direkt zu politischer Propaganda, in der eine Halbwahrheit die andere ablöst und das nur, um den politischen Gegner so stark wie möglich zu beschimpfen...

Das Absurdeste ist dann aber, dass bildungsferne Leute wie du einen dann noch meinen belehren zu können...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
... Ventox