Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Windows XP Problem: "Kernel32.dll nicht gefunden"

valhal / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,Ich habe von ScanGard ein Repair runter geladen und seit dem mein Computer schalted ab
nach 2-3 minuten und f?ngt wieder zu laden und wieder zu ausschalten.
Mein XP Schirm zeigt auch ein balken "Der Prozedurssprungpunkt "Encode Pointer wurde in der dll
"Kernel 32 dll" nicht gefunden.
Danke in voraus.
Valhal.

bei Antwort benachrichtigen
hjb lexlegis „Für alle, die über Google auf diese Seite gekommen sind: Die benötigte Funktion EncodePointer und auch DecodePointer ist ...“
Optionen
r mal darüber nachdenken, warum man heutzutage noch XP benutzt.

Na ja, ob der TE "heutzutage" noch sein XP benutzt, davon würde ich mal nicht ausgehen. Immerhin ist der Thread schon 5 Jahre alt (von 2018) - und da kann man doch davon ausgehen, dass der TE sich mittlerweile von diesem alten BS getrennt hat.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen