Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.994 Beiträge

Windows XP Problem: "Kernel32.dll nicht gefunden"

valhal / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,Ich habe von ScanGard ein Repair runter geladen und seit dem mein Computer schalted ab
nach 2-3 minuten und f?ngt wieder zu laden und wieder zu ausschalten.
Mein XP Schirm zeigt auch ein balken "Der Prozedurssprungpunkt "Encode Pointer wurde in der dll
"Kernel 32 dll" nicht gefunden.
Danke in voraus.
Valhal.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 hatterchen1 „Und Du bist wirklich der Meinung, mit Linux könnte man alles reparieren? Nenne mir einen plausiblen Grund, weshalb ich ...“
Optionen
Und Du bist wirklich der Meinung, mit Linux könnte man alles reparieren?

Alles habe ich bisher nicht versucht- aber schon mehrmals damit Erfolg gehabt. Kommt immer drauf an was genau den Windows Start verhindert.

Was Linux nicht kann ist einen Schmetterling zurück in eine Raupe verwandeln...falls du dich noch an diesen (umgekehrten) Satz erinnerst?
Wird jetzt allerdings OT und damit bin ich raus Cool.

bei Antwort benachrichtigen