Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.691 Themen, 38.756 Beiträge

Firefox- oder Youtube-Problem?

michel9 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

PC: i3-12100 mit Win11 Home 23H2 (22631.2861), Updates aktuell.

Seit einger Zeit habe ich mit dem Firefox (120.0.1) folgendes Problem:

Ich schaue irgendwas bei Youtube...irgendwann starte ich ein neues Video und dann will das nicht Starten. Statt dessen der Text

"falls die Wiedergabe nicht in kürze beginnt, empfehlen wir dir das Gerät neu zu starten".

Das hilft leider nicht immer; manchmal geht das so weit das dass Video auf keinen Mausklick mehr reagiert...egal wo man draufklickt. Aktuell geht gerade gar nichts. Ich habe folgendes probiert:

Browsercache gelöscht, Firefox neu gestartet, den PC komplett neu gestartet, I-Net Verbindung geprüft (ist OK). Keine Besserung. An Addons habe ich nur uBlock + I dont Care about Cookies. Beide auch mal deaktiviert, keine Änderung.

Mit Chrome habe ich das Problem nicht, möchte aber lieber bei FF bleiben...ist dieses Problem bekannt?

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 winnigorny1 „Und? Hat es geholfen? Wenn nicht, starte dem FF mal im abgesicherten Modus. Wenn dann alles OK ist, hat der FF einen wech, ...“
Optionen

Hallo Winni,

der FF läuft wieder...aber gemacht habe ich nix. Werde ihn wohl mal neu Installieren. Ich habe mir auch den Palemoon mal geladen und auf meine Bedürfnisse zurecht gestrickt. Läuft ganz gut und gefällt mir.

Gruß Michel

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen