Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office Updates werden installiert fürs falsche Office?

RW1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

hier im forum gibt es Posts wo mal wieder das W10+11 Update schief gelaufen ist. Nun hab ich auch mal bei mir nachgeschaut und alles scheint o.k.
Was ich aber dabei entdeckt habe ist: Ich bekomme Updates fürs Office 2016 32Bit obwohl ich mit dem Office 2019 Pro Plus 64 Bit arbeite. Und bevor wieder alle Unken anfangen: Ja, es ist eine ganz offizielle Office Version und auch bei MS registriert. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel RW1 „Jo, aber du hast ja auch gem. deiner Signatur ein O2016/32. Ich eben nicht! @All: Lasst es gut sein Leute. Ich leide nicht ...“
Optionen

Hallo Ralf,

Systemsteuerung
Programme und Features
Installierte Updates anzeigen

Hier kannst du auch sehen, ab wann welche Updates KB... und Bit-Versionen installiert wurden.

Es geht nicht um meine Updates, sondern um eine Überprüfung bei dir, was bei dir wirklich installiert wurde.

Werden in der Liste Updates für Office 2016 32-Bit angezeigt, oder nur für Office 2019 64-Bit.

Von Speicherplatzmangel war ebenso nicht die Rede.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen