Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office Updates werden installiert fürs falsche Office?

RW1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

hier im forum gibt es Posts wo mal wieder das W10+11 Update schief gelaufen ist. Nun hab ich auch mal bei mir nachgeschaut und alles scheint o.k.
Was ich aber dabei entdeckt habe ist: Ich bekomme Updates fürs Office 2016 32Bit obwohl ich mit dem Office 2019 Pro Plus 64 Bit arbeite. Und bevor wieder alle Unken anfangen: Ja, es ist eine ganz offizielle Office Version und auch bei MS registriert. Weiß jemand wie ich das ändern kann?

bei Antwort benachrichtigen
blizzardhawk RW1 „Hallo zusammen, natürlich habe ich, bevor ich hier Rat suche, alles mir bekannte bereits unternommen. Seibstverständlich ...“
Optionen

Hi, versuche mal folgendes tool

https://support.microsoft.com/de-de/office/office-automatisch-deinstallieren-9ad57b43-fa12-859a-9cf0-b694637b3b05

Damit werden dir alle installierten Office Versionen angezeigt. Evtl findest du so die übrig gebliebene 2016 Version die die Updates anfordert.

Hoffe es hilft

bei Antwort benachrichtigen