Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Aus gegebenen Anlass, Hinweis zu persönlichen Daten.

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist hier noch mal dringend empfohlen, persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer ,E_Mail-Adresse, .... (uvm), nicht öffentlich im Forum (und auch anderswo) preis zu geben.

Aus dieserm Grund werden dererlei Beiträge zum Schutze des Veröffentlichers entfernt.

Wenn hier z.B. Änderungen der Mail-Adresse o.ä. an Nickles mitgeteilt werden sollen, dann benutzt die im Impressung hinterlegten Mail-Adressen.

In den allermeisten Fällen dürfte die Service-Adresse die Richtige sein.

Es wird um verstärkte Beachtung dieser Hinweise gebeten.

Allen noch ein schöner Tag.

bei Antwort benachrichtigen
... pappnasen
hddiesel pappnasen „Ich auch. Aber wenn man nicht richtig gucken kann, dann hat man auch schon mal den nächsten Link. O Mein Mehl-Programm ...“
Optionen

Hallo pappnasen,

xafford hat mir die Änderung zurück gemeldet, sollte jetzt passen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen