Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Aus gegebenen Anlass, Hinweis zu persönlichen Daten.

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist hier noch mal dringend empfohlen, persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer ,E_Mail-Adresse, .... (uvm), nicht öffentlich im Forum (und auch anderswo) preis zu geben.

Aus dieserm Grund werden dererlei Beiträge zum Schutze des Veröffentlichers entfernt.

Wenn hier z.B. Änderungen der Mail-Adresse o.ä. an Nickles mitgeteilt werden sollen, dann benutzt die im Impressung hinterlegten Mail-Adressen.

In den allermeisten Fällen dürfte die Service-Adresse die Richtige sein.

Es wird um verstärkte Beachtung dieser Hinweise gebeten.

Allen noch ein schöner Tag.

bei Antwort benachrichtigen
... pappnasen
hddiesel pappnasen „Firefox. Wenn du eine Mail mit einer neuen Antwort bekommst und du den zweiten Link nimmst zu deinem persönlichen Zugang, ...“
Optionen

Hallo pappnasen,

jetzt ist es klar, das muss man aber erst einmal wissen, dass du die Meldung im Nickles- Forum, bei der Auswahl des 2. Links in einer erhaltenen EMail meinst.

Der 1. Link ist in den öffentlichen Bereich von Nickles:

Der neue Beitrag von pappnasen befindet sich im Forum "Allgemeines" unter folgendem Link:

Der 2. Link ist in den privaten Bereich von Nickles, darum erhältst du auch diesen Hinweis:

Den Beitrag finden Sie auch in ihrem privaten Forum unter folgendem Link:

Dich stört dabei, dass in der Meldung folgendes steht:
Bitte zuerst oben links in der Anmeldebox anmelden!

Ich werde dein Anliegen einmal weiter geben, du kannst es ja selbst prüfen, wann die Meldung korrigiert wurde und folgendes angezeigt wird:
Bitte zuerst oben rechts in der Anmeldebox anmelden!

Oder auch eine ganz andere Meldung?

Persönlich nehme ich immer den ersten Link, darum konnte ich auch die Meldung in deinen Hinweis nie sehen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen