Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge

Aus gegebenen Anlass, Hinweis zu persönlichen Daten.

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist hier noch mal dringend empfohlen, persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer ,E_Mail-Adresse, .... (uvm), nicht öffentlich im Forum (und auch anderswo) preis zu geben.

Aus dieserm Grund werden dererlei Beiträge zum Schutze des Veröffentlichers entfernt.

Wenn hier z.B. Änderungen der Mail-Adresse o.ä. an Nickles mitgeteilt werden sollen, dann benutzt die im Impressung hinterlegten Mail-Adressen.

In den allermeisten Fällen dürfte die Service-Adresse die Richtige sein.

Es wird um verstärkte Beachtung dieser Hinweise gebeten.

Allen noch ein schöner Tag.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen st.lu „Aus gegebenen Anlass, Hinweis zu persönlichen Daten.“
Optionen
persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer ,E_Mail-Adresse, .... (uvm), nicht öffentlich im Forum (und auch anderswo) preis zu geben.

Der ist gut, sogar sehr gut.

Ich bin seit kurzem Kunde bei der Comdirect.
Wenn du dort anrufst, verlangen die als Erstes deine Zugangsdaten fürs Online-Banking.
!!! Übers Telefon !!!

Zugangsnummer und PIN

Und wenn ich die dann frage, warum ich eine kostenpflichtige TAN eingeben muss, wenn ich meine Psost abholen will, dann labern die von Sicherheit.

PS.: Ich rufe da nicht an.

bei Antwort benachrichtigen
... pappnasen