Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge

Das neue Outlook!

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wer sich hinreisen lässt mal das neue Outlook – die Aktuelle Version – auszuprobieren, so wie ich und feststellt, zu unübersichtlich, meine Meinung, sollte beim zurückwechseln die aufpoppenden Fragen dazu beantworten.
Macht man dies nicht – so wie ich – dem wird das Konto erstmal deaktiviert.
Erst der erneute Wechsel auf das neue Outlook und wieder zurück, aber diesmal MIT der Beantwortung der Fragen schalltet das Konto wieder aktiv.
Alle anderen mit Outlook verknüpften Konten müssen beim Wechsel übrigens erneut eingestellt werden.

Fazit:

Man sollte sich den Wechsel gut überlegen.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Soulmann63 „Hallo Olaf, Office 365 haben wir auch. Es geht um die neue Oberfläche die man im Menu freischalten kann. Auf ...“
Optionen
Auf Firmenrechnern gibt es diese Funktion - der Schalter ist oben rechts - noch nicht. Dies sah ich auf dem Firmenrechner meiner Frau.

OK – das ist natürlich etwas anderes. Evtl. wird das durch die Gruppenrichtlinien unterdrückt, die ja u.a. die Aufgabe haben, die Ausgestaltung der IT-Umgebung für alle Arbeitsplätze möglichst einheitlich zu halten und der Experimentierfreude des anwendenden Personals gewisse Grenzen zu setzen Lächelnd

Ich wollte ja schon im Frühjahr wieder öfters schreiben, aber es kam anders als ich mir dies gewünscht habe. 

Mmmh, hoffe es ist alles (...wieder...) in Ordnung und es geht euch gut!

Viele Grüße
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen