Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge

Das neue Outlook!

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wer sich hinreisen lässt mal das neue Outlook – die Aktuelle Version – auszuprobieren, so wie ich und feststellt, zu unübersichtlich, meine Meinung, sollte beim zurückwechseln die aufpoppenden Fragen dazu beantworten.
Macht man dies nicht – so wie ich – dem wird das Konto erstmal deaktiviert.
Erst der erneute Wechsel auf das neue Outlook und wieder zurück, aber diesmal MIT der Beantwortung der Fragen schalltet das Konto wieder aktiv.
Alle anderen mit Outlook verknüpften Konten müssen beim Wechsel übrigens erneut eingestellt werden.

Fazit:

Man sollte sich den Wechsel gut überlegen.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen