Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge

Das neue Outlook!

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

wer sich hinreisen lässt mal das neue Outlook – die Aktuelle Version – auszuprobieren, so wie ich und feststellt, zu unübersichtlich, meine Meinung, sollte beim zurückwechseln die aufpoppenden Fragen dazu beantworten.
Macht man dies nicht – so wie ich – dem wird das Konto erstmal deaktiviert.
Erst der erneute Wechsel auf das neue Outlook und wieder zurück, aber diesmal MIT der Beantwortung der Fragen schalltet das Konto wieder aktiv.
Alle anderen mit Outlook verknüpften Konten müssen beim Wechsel übrigens erneut eingestellt werden.

Fazit:

Man sollte sich den Wechsel gut überlegen.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Soulmann63 „Das neue Outlook!“
Optionen

Grüß dich Souly,
Schön dich nach langer Zeit einmal wieder zu lesen!

Bei uns in der Firma wurde vor rund einem Vierteljahr das Rollout des Office 365-Paketes in die Wege geleitet. Ich hatte eine Art "Kulturschock" gegenüber den altvertrauten Office-2016-Modulen befürchtet und war angenehm überrascht, dass die Änderungen – zumindest was Look & Feel angeht – nicht allzu dramatisch ausfielen. Gerade Outlook hätte mich einiges an Nerven und grauen Haaren kosten können, denn mit dem Programm arbeiten wir von morgens bis abends; Excel deutlich weniger, Word und PowerPoint nur gelegentlich.

Jetzt bin ich mir aber gerade nicht sicher, ob ich möglicherweise meilenweit an deinem Thema vorbeischreibe... um welchen Outlook-Versionswechsel geht es bei dir?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen