Windows 11 143 Themen, 2.450 Beiträge

recovery laufwek

Karli3 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal,

Ich habe mir,ist schon stück her, einen PC zugelegt mit win 10 auf einer 250 ger SSD. Da war noch eine Partition für Wiederherstellung 750 MiB. Jetzt wurde der Balken auf einmal Rot. Sind 90% belegt. Mitlerweile hab ich Win11 als Betriebssystem und 1mach Sicherungen mit dem Minitool Shadowmaker funktioniert einwandfrei. Kann man daher das Recovery Laufwerk löschen ? Hat ja eh kein Nutzen.

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Ja Du liegst richtig ... Eludi84
Karli3 pappnasen „Die Partition wird mit Powershell Admin gelöscht. Deine Frau hat Recht. Da ist schön, da wohne ich. O“
Optionen

Hallo erst mal,

bin wieder zurück mit etwas Muskelkater,aber Oberstdorf ist nicht Aschaffenburg. Mein Problem hab ich auch herausgefunden. Ich hatte mir voriges Jahr einen neuen PC zugelegt. Im Dateimanager war eine Partition F: ziemlich Voll. Angeklickt leerer Ordner. Also versteckte Dateien sichtbar machen, 5 Ordner unter anderem einer Name Recovery. In Ruhe lassen, schließen. Nun wurde der Fortschrittsbalken Rot. Löschen ? Erst mal Experten bei Nickles fragen. Die einen sagen nein die anderen ja. Ich war dann für weg damit, Datensicherung mach ich ja mit den MiniTool ShadowMaker feines Tool! Nach den löschen ging nichts mehr. Also wieder hergestellt und überlegt , nochmal löschen und mit Windows Reparatur Option Start Wiederherstellung müsste gehen. Geht auch nicht. Nun F: untersucht da war eine Marker Datei die das Mini Tool abgelegt hat. Die hab ich erstmals in einen anderen Ordner verschoben. Geht auch alles wieder denk das wars. Bleibt nur vielen Dank zu sagen

Karli

bei Antwort benachrichtigen