Windows 11 143 Themen, 2.450 Beiträge

recovery laufwek

Karli3 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal,

Ich habe mir,ist schon stück her, einen PC zugelegt mit win 10 auf einer 250 ger SSD. Da war noch eine Partition für Wiederherstellung 750 MiB. Jetzt wurde der Balken auf einmal Rot. Sind 90% belegt. Mitlerweile hab ich Win11 als Betriebssystem und 1mach Sicherungen mit dem Minitool Shadowmaker funktioniert einwandfrei. Kann man daher das Recovery Laufwerk löschen ? Hat ja eh kein Nutzen.

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Ja Du liegst richtig ... Eludi84
Karli3 pappnasen „Hi. Ich mache regelmäßig eine Sicherung meines Rechners 500 SSD auf eine Festplatte mit Acronis. Damit erübrigt sich die ...“
Optionen

Hi,

Also Sicherrungen ist das beste was man machen kann. Denn mir hats mal Windows bei den Updates komplett zerschossen und ich hatte damals keine Software für Datensicherung, sondern nur die Wiederherstellungspunkte von Windows. Die warn aber auch mit verreckt.

So nun hab ich die Recovery-Partition gelöscht.Ergebniss win fährt nicht hoch. Sicherung eingespielt alles wieder da. Ich werde demnächst mal einen usb Stick mit Win 11 Setup zulegen da die iso für eine DVD zu gross ist und über die Reperatur Optionen versuchen den Start zu reparieren.

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen