Windows 11 143 Themen, 2.450 Beiträge

recovery laufwek

Karli3 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal,

Ich habe mir,ist schon stück her, einen PC zugelegt mit win 10 auf einer 250 ger SSD. Da war noch eine Partition für Wiederherstellung 750 MiB. Jetzt wurde der Balken auf einmal Rot. Sind 90% belegt. Mitlerweile hab ich Win11 als Betriebssystem und 1mach Sicherungen mit dem Minitool Shadowmaker funktioniert einwandfrei. Kann man daher das Recovery Laufwerk löschen ? Hat ja eh kein Nutzen.

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Ja Du liegst richtig ... Eludi84
Karli3 pappnasen „Ich habe nur Win10 und da gibt es keine Probleme. Hast Du die richtige Partition gelöscht? Es gibt auch noch die ...“
Optionen

Hi,

Hast Du die richtige Partition gelöscht? Ja hab ich. Es ist ja so, wenn du aufeinmal siehst wie ein blauer Balken plötzlich rot ist, warum ? Also will man unnötiges löschen. Guckst du blöd der Order ist erst mal leer. Die Versteckten sichtbar machen, löschen nur mit Rechten und und allen bla bla. Dann folgt die Wut , den Rotz brauchs du ja nicht usw.usw.

Ich werds schon richten und geb das Ergebniss bekannt. Jetzt hau ich erst mal ab, die Frau will ins Allgäu.

Bis später

Karli!

bei Antwort benachrichtigen