Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Neues iOS Update...

michel9 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...auf 16.6.1 ist da oder wahlweise auch iOS17 (für z.B. iPad).

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 unhold06 „Hallo michel9, das für Dein iphone 8 kein iOS 17 zur verfügung steht wundert mich etwas. Gestern habe ich für mein ...“
Optionen

Moin unhold,

Das liegt definitiv am Erscheinungsjahr – das "SE" ist erst 2020 auf den Markt gekommen. Natürlich bekommst du für ein so vergleichsweise neues Gerät noch das aktuelle System. Selbst iOS 18 und 19 im (über-)nächsten Jahr sollten noch laufen, danach dürfte Schluss sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen