Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Neues iOS Update...

michel9 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...auf 16.6.1 ist da oder wahlweise auch iOS17 (für z.B. iPad).

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
michel9 Olaf19 „Grüß dich Michel, Kurze Ergänzung dazu: vor ca. 1 Woche hat mein Asbach-Uralt-iPhone 7, für das es kein iOS 16 oder gar ...“
Optionen

Hallo Olaf,

schön Dich mal wieder zu Lesen. Ja Apple ist was die Updates angeht ganz weit vorn. Allerdings ist mein Iphone 8+ jetzt auch aus der Liste für iOS 17 rausgefallen. Aber es wird wohl noch ein paar Sicherheitspatches geben.

Vielleicht schaue ich mich dann doch noch mal nach einem "neuen" Iphone um...vielleicht das X oder so. Muss ja nicht immer das neueste sein.

Gruß Michel

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen