Apple OSX und IOS 77 Themen, 647 Beiträge

Neues iOS Update...

michel9 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...auf 16.6.1 ist da oder wahlweise auch iOS17 (für z.B. iPad).

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 michel9 „Neues iOS Update...“
Optionen

Grüß dich Michel,

Kurze Ergänzung dazu: vor ca. 1 Woche hat mein Asbach-Uralt-iPhone 7, für das es kein iOS 16 oder gar 17 mehr gibt, noch ein Sicherheitsupdate bekommen – aktuell ist nun die Version 15.7.9:

https://winfuture.de/news,138434.html

Finde ich erfreulich, wenn Produkte so lange gepflegt werden; "Wegwerfgesellschaft" gab es schon genug und gibt es leider immer noch. Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass der Bau meines Modells erst eingestellt wurde, als bereits das iPhone 11(!) auf den Markt kam (OK, die "9" wurde, genau wie bei Windows, einfach übersprungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone_7

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen