Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Selbstbestimmungsgesetz....

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...das kann heiter werden - allerdings nicht für die Kinder!

Hier ein paar passende Worte dazu von Udo Vetter: https://www.lawblog.de/archives/2023/08/22/schoene-neue-welt/

Ich finde einfach keine passenden Worte zu dem, was unsere Volksvertreter unseren Kindern da anzutun gedenken....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Fast jedes Gesetz hat Schlupflöcher, man muss nur danach suchen. Nicht überfliegen, sondern in aller Ruhe lesen, das ...“
Optionen

Du hast (bzgl. des von hjb angesprochenen Gesetzes) von "Gummiparagraph" (also von einem "unbestimmten Rechtsbegriff") geschrieben.

Dann wäre es doch sehr nett, wenn Du mal sagst, was Du jetzt hierbei für den unbestimmten Rechtsbegriff hältst.

Mich interessieren keine anderen Diskussionen und keine Biertisch-Runden sondern ganz konkret Deine Meinung.

Und die lässt sich nunmal nicht googlen, die kann ich nur von Dir selbst erfahren.

bei Antwort benachrichtigen