Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Selbstbestimmungsgesetz....

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...das kann heiter werden - allerdings nicht für die Kinder!

Hier ein paar passende Worte dazu von Udo Vetter: https://www.lawblog.de/archives/2023/08/22/schoene-neue-welt/

Ich finde einfach keine passenden Worte zu dem, was unsere Volksvertreter unseren Kindern da anzutun gedenken....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „OK, danke. Aber was wäre bei dem Selbstbestimmungsgesetz jetzt der unbestimmte Rechtsbegriff?“
Optionen

Fast jedes Gesetz hat Schlupflöcher, man muss nur danach suchen.

Nicht überfliegen, sondern in aller Ruhe lesen, das Urteil war damals in allen Medien, TV, Radio und Zeitschriften und machte auch an dem einen oder anderen Biertisch die Runde.

Es gibt viele Beispiele, da du ein selbständiger Mensch bist, gehe ich einmal davon aus, dass meine Hilfe bei der Suche nach Paragraphen, nicht mehr Nötig ist.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen