Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Microsoft-Office: Abo ist wirklich Müll!

luttyy / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Abo-Office ist wirklich Müll und mittlerweile gibt es ja auch wieder Dauerlizenzen zu kaufen.

Es muss auch nicht immer das neueste Office sein.

Mein letztes (2016) läuft bestens, wobei mir das 2010 am liebsten war und läuft auch noch perfekt!

Für den normalen Hausgebrauch alles mehr als ausreichend...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
- mawe2
Voll normal... Gruß luttyy
mawe2 Arctophylax „Ich finde, diesen Punkt kann man gar nicht genug betonen. Ich hab die Entwicklung der Office-Lizenzen immer nur am Rande ...“
Optionen
dass Office 365 (oder wie das jetzt heißt) lokal installiert wird und ... ohne Internet funktioniert.

Ganz so einfach ist es dann doch nicht...

Du brauchst natürlich ein Microsoft-Konto.

Und einmal im Monat muss der Abonnement-Status verifiziert werden.

Also ganz ohne Internet geht es beim Abo leider nicht.

Aber es geht natürlich ohne Cloud.

bei Antwort benachrichtigen