Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.381 Beiträge

Thunderbird: Auf Outlook kann man problemlos verzichten!

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Wenn du nicht auf den Outlook fixiert bist,

Also auf Outlook kann man problemlos verzichten, denke ich. Thunderbird installieren und die Outlook-Sachen, die man braucht, einfach importieren....

Thunderbird finde ich schon seit Jahrzehnten einfach nur besser als Outlook. Outlook habe ich mir, als ich noch bereit war (wie lange ist das her??? 20 oder 30 Jahre? So in etwa), mir das teure Office zu leisten, kurz ausprobiert, verworfen und dann lieber den TB genutzt. - Habe ich bis heute nicht bereut.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 luttyy „Winni, da muss ich dir natürlich vehement widersprechen Qutlook ist und bleibt die Nummer 1! Ob National, International, ...“
Optionen
Qutlook ist und bleibt die Nummer 1!

Aber nur weil sich "Novell GroupWise" nicht behaupten konnte, und "Lotus Notes" sich selbst kaputtgemacht hat (schlechte Preispolitik), obwohl beide Outlook ebenbürdig sind/waren. Hätte es die beiden Konkurrenten für kleines Geld auch für Privatanwender gegeben, wäre Outlook vielleicht nicht ganz so erfolgreich.

bei Antwort benachrichtigen