Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

USB-Stick fehlerhaft?

BigNano / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem einen USB-Stick (928 GB exFAT formatiert) gekauft.

Darauf habe einige mp4-Filme und mp3-Musiken kopiert.

Einen Tag später waren diese Files nicht mehr zu sehen. Also auch nicht mehr aufzurufen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Files wieder nutzbar zu machen?

 Mfg BigNano

----

Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 - Build 22621.ni_release.220506-1250

bei Antwort benachrichtigen
Du langweilst... mawe2
InvisibleBot winnigorny1 „Na ja - aber das ist ja auch ne Sonderrnummer . Ja - schon - aber zu was für nem Preis? - Da würde ich lieber gleich ne ...“
Optionen

Ich hab seit 2 Jahren 2 von den Dingern mit 128GB. Einer lief ein Jahr lang als OS-Laufwerk an meinem Miner - im Dauerbetrieb. Inzwischen ist da Kali Linux drauf, benutze ich ab und zu für Datensicherung bzw. -wiederherstellung. Auf dem anderen Stick ist Windows 10 mit meiner Sammlung an Testprogrammen, den benutze ich fast täglich zum Testen neuer PCs oder Diagnose bei Defekten.

Beide laufen wie am ersten Tag, keine defekten Sektoren, nicht langsamer oder sonstige Ermüdungserscheinungen. Bei einem lassen sich manche S.M.A.R.T.-Werte nicht auslesen, aber das war schon ab Werk so. SanDisk wird sich bei den 30 Jahren Garantie schon was gedacht haben.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen