Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

USB-Stick fehlerhaft?

BigNano / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem einen USB-Stick (928 GB exFAT formatiert) gekauft.

Darauf habe einige mp4-Filme und mp3-Musiken kopiert.

Einen Tag später waren diese Files nicht mehr zu sehen. Also auch nicht mehr aufzurufen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Files wieder nutzbar zu machen?

 Mfg BigNano

----

Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 - Build 22621.ni_release.220506-1250

bei Antwort benachrichtigen
Du langweilst... mawe2
schoppes BigNano „Hallo Forum, also habe mir ein negativ-Schnäppchen gekauft. Ist schon frustrierend. Allerdings hat die Sache ein Gutes: ...“
Optionen

Du kannst auf jeden Fall mit Amazon Kontakt aufnehmen, einen Rücksendeschein anfordern und um eine Kostenerstattung bitten.

Amazon ist in der Beziehung ziemlich kulant.

Ob der eigentliche Verkäufer da mitspielt, ist allerdings eine andere Frage.

Einfach mal probieren! Mehr zu verlieren hast du ja nicht.
Kostet dich nur 1 oder 2 Emails.

hat die Sache ein Gutes: Der Schlüsselring funktioniert wenigstens.

Jedenfalls hast du deinen Humor nicht verloren. Ist doch auch was!   Zwinkernd

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen