Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Spinnen die da?

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war gerade mit dem Firefox auf dieser Seite: https://www.deepl.com/translator?utm_source=lingueede&utm_medium=linguee&utm_content=homepage_text und wollte mir was übersetzen lassen. Da kommt diese Meldung:

Spinnen die jetzt ganz? Bei mir läuft Linux, da geht nix mit Edge...

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Und sogar für Linux... :- mawe2
Korrigiert. schoppes
mawe2 hjb „Kann ich mir nicht vorstellen, weil bei mir unter Debian der hier läuft:“
Optionen

Wenn die Browserweiche dort falsch programmiert ist, dann wird in Deinem Fall eben der Firefox 10x mit dem IE 10 verwechselt. Die Verwechslung bleibt.

bei Antwort benachrichtigen