Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Spinnen die da?

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war gerade mit dem Firefox auf dieser Seite: https://www.deepl.com/translator?utm_source=lingueede&utm_medium=linguee&utm_content=homepage_text und wollte mir was übersetzen lassen. Da kommt diese Meldung:

Spinnen die jetzt ganz? Bei mir läuft Linux, da geht nix mit Edge...

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Und sogar für Linux... :- mawe2
Korrigiert. schoppes
winnigorny1 hjb „Kann ich mir nicht vorstellen, weil bei mir unter Debian der hier läuft:“
Optionen
Kann ich mir nicht vorstellen, weil bei mir unter Debian der hier läuft: 

Und bei mir - unter Win10 läuft der hier:

Und es wurden also auch nicht in dem von Mawe verlinkten Artikel die Versions-Nummern von 109 bis einschließlich 119 übersprungen. - Der Artikel ist also seiner Zeit deutlich hinterher und es wäre nicht dumm gewesen, den vorm Verlinken mal aufmerksam zu lesen.... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen