Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Absurde Kosten für Anrufe vom Festnetz ins Mobilfunknetz: Besser auf Mobilfunkflatrate setzen!

The Wasp / 15 Antworten / Flachansicht Nickles
diese Kosten sind in den Tarifen mit eingepflegt

Ach und die Stromkosten fürs Festnetz zahlst du extra? Übrigens, wenn ich das Handy zuhause nutze, ist das WLAN aktiv. Der Sendemast interessiert dafür gar nicht.

Bei mir zu Hause ist der Mobilfunk kompl. abgeschaltet, schließlich habe ich Telefon

Wenn man nicht rechnen kann... Die Festnetzbetreiber lassen sich jeden Anruf in Mobilnetze inzwischen mit 9Cent/Min. vergolden. Bei so manchen alten Herrschaften gibt es deshalb bis heute Monatsabrechnungen von 60€ und mehr nur fürs Festnetztelefon.

Sorry, günstiger als mit aktuellen Mobiltarifen (Prepaid) kann man heute nicht telefonieren.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Absurde Kosten für Anrufe vom Festnetz ins Mobilfunknetz: Besser auf Mobilfunkflatrate setzen!“
Optionen
Sorry, günstiger als mit aktuellen Mobiltarifen (Prepaid) kann man heute nicht telefonieren.

Na, was glaubst du was ich habe?

Und Telefon zu Hause ist bei mir im DSL integriert inkl. kostenfrei in sämtliche Mobilfunknetze (IP), ist somit nix mit Festnetz.

So wird ein Schuh daraus und macht inkl. 250er Leitung unter 42 Euro im Monat!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen