Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
isser Eludi84
Du auch? hjb
mawe2 winnigorny1 „Oh Mann!!!! Gut, dass du daran erinnerst, dass der Müll auch von Pfizer kam. Hatte ich glatt vergessen... Glück im ...“
Optionen
Hätte ich das noch erinnert, dass Pfizer hinter Viagra, Sildenafil und Taladafil steckt, hätte ich mich womöglich nicht gegen Corona impfen lassen.

Auch wieder so ein Unfug!

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Und: Es gab ja Impfstoffe von verschiedenen Herstellern. Du hättest also den Biontec-Impfstoff auch bequem vermeinden können und Dich trotzdem gegen Covid impfen lassen können.

bei Antwort benachrichtigen