Off Topic 20.397 Themen, 226.416 Beiträge

Corona Nachschlag - oder der Von-der-Leyen-Effekt

winnigorny1 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Martin Sonneborn dürfte nun wohl den meisten bekannt sein. - Satiriker und Politiker. Und die Financial Times dürfte auch über jeden Verdacht, zu den Verschwörungstheoretikern zu gehören, erhaben sein:

https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bFIocqkQRUk

Viel Spaß bei konsumieren dieses Videos. Das ist in meinen Augen ein Fall von "Jahrhundert-Korruption" - davon könnten sich selbst die Grünen noch eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau: Das ist alles mawe2
hjb mawe2 „Genau: Das ist alles“
Optionen

Wenn uns der Winni demnächst nochmal was über seine Sicherheit, seine "Nord-VPN" und seine Anonymisierungsmaßnahmen erzählen will und wie toll der ganze Sermon ist, den er sich da installiert hat und wie das alles funktioniert und was er alles "scharf" geschaltet hat, dann flippe ich aus.

Wie lächerlich kann man sich eigentlich machen????? Brüllend

SCNR

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
isser Eludi84
Du auch? hjb