Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Das ist definitiv so. Wenn ich die wandgroßen Fotos meiner digitalen Knipse in 4 K mit Fotos von meiner Mobil-Knipse auf ...“
Optionen
Wenn ich die wandgroßen Fotos meiner digitalen Knipse in 4 K

Du machst "wandgroße" Bilder mit nur 4-K-Auflösung und bist damit zufrieden?

https://de.wikipedia.org/wiki/4K_(Bildaufl%C3%B6sung)

Dann solltest Du mal Fotos sehen, die mit einer zeitgemäßen Bildauflösung gemacht wurden!

https://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sungen_in_der_Digitalfotografie

bei Antwort benachrichtigen