Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Problem bei aktuellen Smartphones: Kaum noch SD-Karten-Steckplätze!

mumpel1 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles
Ist das nicht unnötige Speicherverschwendung?

Das ist das Problem bei Smartphones, die heute kaum noch SD-Karten-Steckplätze haben.

Da gäbe es aber auch Alternativen. Z.B. Navigationsgeräte.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp schoppes „Ich habe mir gerade die technischen Daten zweier Flaggschiffe von Apple und Samsung angesehen. Und da muss ich dir ...“
Optionen

Der Steckplatz ist bei Dual-Sim immer vorhanden, das Ausstatten mit Micro-SD wäre wie beim S20 z.B. problemlos möglich, wird aber von Samsung seit afaik dem S21 nicht mehr verdrahtet.

Geräte mit großem Speicher sind deutlich teurer als den selben Speicher mittels micro SD nachzurüsten. Für mich ist ein fehlender Speicherkartenslot ganz klar ein Produktmangel.

Ende
bei Antwort benachrichtigen