Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Startpage - warum das eine einmalige Suchmaschine ist

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wusste schon immer, dass Startpage eindeutig die beste alternative Suchmaschine ist. - Hier wurde mir das nun endlich mal wirklich en détail erklärt, warum das so ist, und wie startpage arbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=DgCXWoByPk4 

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DgCXWoByPk4

... Finde ich schon sehr interessant.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wie kommst du denn darauf? Zugegebenermaßen habe ich damals, als der Edge erschien, auch gut ne halbe Stunde gebraucht, ...“
Optionen

Habe da einen Fehler gemacht. In diesem Absatz:

"Nach irgendeinem Update war Startpage dann gefegt und ließ sich auch nicht mehr als Startseite einrichten. Ich habe dann aufgfegeben und Startpage einfach als Startseite eingerichtet."

"....ließ sich auch nicht mehr als Standardsuchmaschine einrichten. Ich habe dann aufgfegeben und Startpage einfach als Startseite eingerichtet.".

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen